Hape Kerkeling:
Comeback im Fernsehen?

Mit „Total Normal“ hatte Hape Kerkeling seinen großen Durchbruch …

Hape Kerkeling:
Übernimmt die Moderation der Goldenen Kamera

Hape Kerkeling wird zum dritten Mal die Verleihung der Goldenen Kamera präsentieren …

Angelo Colagrossi über die Zusammenarbeit mit Hape Kerkeling alias Horst Schlämmer

Angelo Colagrossi hatte keine Schwierigkeiten damit, Horst Schlemmer Regieanweisungen zu geben. Der „HSP“-Spitzenkandidat sei quasi ein Naturtalent. 

Hape Kerkeling:
Räumt freiwillig die Küche

Hape Kerkling hat ein paar ganz besondere Weihnachtstraditionen …

Hape Kerkeling:
Opulente Weihnachten

Hape Kerkeling glaubt, das Christkind gesehen zu haben …

Hape Kerkeling:
Liebe auf Italienisch

Er ist seit 28 Jahren der Mann an der Seite von Hape Kerkeling (45) …

Hape Kerkeling:
Glaubt nicht an Deutschland

Auch wenn Hape Kerkeling eine Pause machen und sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen will, ist der Entertainer immer präsent …

Hape Kerkeling:
Moderiert die Goldene Kamera

Am 30. Januar 2010 wird die „Goldene Kamera von Hörzu“ zum 45. Mal vergeben …

Hape Kerkeling:
Die Tage des Horst Schlämmer sind gezählt

Die Tage des Horst Schlämmer scheinen gezählt …

Horst Schlämmer:
Republikaner dürfen nicht mehr mit ihm werben

Hape Kerkeling hat im Kampf gegen die rechtsgerichteten „Republikaner“ einen schnellen Sieg davongetragen …

Horst Schlämmer:
Zieht gegen rechte Partei vor Gericht

Hape Kerkeling sorgte mit seiner Kunstfigur Horst Schlämmer für viel Heiterkeit im ansonsten recht langweiligen Wahlkampf …

Bushido for Bundeskanzler:
In 20 Jahren könnte es soweit sein

Bushido ist erfolgreicher Rapper, Bestseller-Autor und demnächst auch noch Film-Star …

Hape Kerkeling:
Erobert als Horst Schlämmer Amerika

Hape Kerkeling schickt sich an, Amerika zu erobern …

Horst Schlämmer hält eine Ansprache

Hape Kerkeling kam als Horst Schlämmer verkleidet zur Weltpremiere von „Horst Schlämmer – Isch kandidiere“. Auf dem roten Teppich hielt er eine Ansprache an seine Fans und Wähler. 

Bernhard Brink macht sich Gedanken zu Oliver Kahns Scheidung

Bernhard Brink war einer der Gäste bei der Premiere des Films „Horst Schlämmer – Isch kandidiere“ in Berlin. Dort befragten wir ihn zu seiner Meinung zu Oliver Kahns Scheidung.  

Gabriele Pauli über die Scheidung von Oliver Kahn und seiner Simone

Bei der Premiere zum Film „Horst Schlämmer – Isch kandidiere“ verriet uns Gabriele Pauli, wie sie über Oliver Kahns Scheidung denkt. 

Christian Kahrmann über die Scheidung von Oliver Kahn

Wir trafen Christian Kahrmann bei der Premiere zum Film „Horst Schlämmer – Isch kandidiere“. Dort sprach er mit uns über die Scheidung von Oliver Kahn.  

Kader Loth über die Trennung von Oliver Kahn und Simone

Kader Loth war einer der vielen Gäste bei der Premiere zum Film „Horst Schlämmer – Isch kandidiere“. Im Interview zeigte sie sich schockiert über die endgültige Scheidung von Oliver und Simone Kahn. 

Gabriele Pauli bei der „Horst Schlämmer“ Premiere

Wir trafen Gabriele Pauli bei der Premiere zum Film „Horst Schlämmer – Isch kandidiere“ in Berlin. Dort verriet sie uns ihre Zukunftspläne.

Bushido als Bundeskanzler

Auch Bushido war einer der vielen Gäste, bei der Premiere zum Film „Horst Schlämmer – Isch Kandidiere“ in Berlin. Uns erzählte er von seinem Traum, einmal Bundeskanzler zu werden.