Schlagerstar Michelle:
Überraschungs-Comeback im Oktober


Eigentlich wollte Schlagerstar Michelle nach gesundheitlichen Problemen und finanzieller Schieflage nie mehr auf die Bühne und hängte 2007 ihre Karriere überraschend an den Nagel.

Nach dem Drama um ihre kleine Tochter sah es auch nicht so aus, als wenn sie es sich noch einmal anders überlegen könnte.

Doch nun die Wende. Michelle wird voraussichtlich am 16. Oktober ein neues Album veröffentlichen, wie uns ihre Plattenfirma „Koch Universal“ bestätigte. Einen Titel hat das Werk aber noch nicht.

Gefeiert werden soll das Comeback bei Florian Silbereisens „Herbstfest der Volksmusik“ am 17.10.2009 in der ARD.

[AMAZONPRODUCT=B000059QYC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © EMI Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Das ist aber ein hin und her. Erst verkündet sie großartig ihren Ausstieg aus dem Showgeschäft, nun will sie wieder. Also was denn nun?!

  2. die kann es wohl nich lassen? na ja sollse machen

  3. Man macht die sich unglaubwürdig.

Speak Your Mind