Horst Schlämmer begeistert die Massen:
So geht moderner Wahlkampf


Wahlkampfstimmung in der Hauptstadt. Gut einen Monat vor der Bundestagswahl erreicht der Kampf um die Gunst der Wähler einen vorläufigen Höhepunkt. Allerdings sorgten nicht Merkel, Steinmeier und Co. für einen Menschenauflauf, sondern Horst Schlämmer und seine „Horst Schlämmer Partei“.

Schlämmer alias Hape Kerkeling stellte am Postdamer Platz seinen Wahlkampffilm „Isch kandidiere“ vor und ließ sich von den Massen bejubeln. Schlecht rasiert in seinem geliebten Trenchcoat und der unausweichlichen Handgelenkstasche strahlte der selbst ernannte Kanzlerkandidat seine Anhänger an und ließ dabei immer wieder seine schiefen Zähne blitzen.

An seiner Seite seine „First Lady“ Alexandra Kamp, die in einem sexy weißen Kostüm vor die Massen trat. Und auch sonst war die Promidichte höher als bei jedem Staatsempfang. Unter anderem marschierten Gunter Gabriel, Gabriele Pauli, Sophia Thomalla, Cem Özdemir, Bushido, Bernd Eichinger, Claudia Roth, Gregor Gysi, Kader Loth und Partysternchen Davorka Tovilo über den Roten Teppich.

So sieht moderner Wahlkampf aus …

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Horst Schlämmer begeistert die Massen.

Alexandra Kamp über die erotischen Fähigkeiten von Horst Schlämmer.

Simon Gosejohann erklärt Horst Schlämmer.

Gunter Gabriel wäre nicht gern Bundeskanzler.

Gabriele Pauli konnte viele Parallelen zur realen Politik entdecken.

Horst Schlämmer hat seinen Wählern noch was zu sagen.

[AMAZONPRODUCT=B002KCLA82]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich finde es total schade, dass er nicht wirklich kandidiert! Das wäre echt grossartig gewesen…

  2. Wie???? Ich dachte er kandidiert? Das versteh ich nun gar nicht? Überall sieht man doch HSP Plakate, dann muss man ihn doch auch wählen können???????????

  3. laubfroschberlin says:

    Ich denke auch, dass er wirklich viele Wähler für sich eingenommen hätte.

Speak Your Mind