Kahn-Scheidung:
Das sagt Promi-Deutschland


Oliver Kahns Scheidung von seiner Frau Simone kam für alle etwas überraschend. Auch Promi-Deutschland zeigte sich von der Nachricht erstaunt.

Am Rande einer Veranstaltung in Berlin fragten wir nach. Kader Loth hatte so etwas schon kommen sehen.

„Man sagt ja so schön, alte Liebe rostet nicht. Aber ich weiß nicht, ob das wirklich so stimmt. Ich glaube man hat sich aus den Augen verloren und daraus ist wahrscheinlich eher eine kameradschaftliche Beziehung entstanden“, mutmaßt Loth.

Auch Bernhard Brink glaubt, dass der Bruch schon viel früher erfolgt war und der erneute Versuch von Oliver und Simone wenig Aussicht auf Erfolg hatte.

„Es tut mir immer leid, wenn so etwas kaputt geht, aber das ist im normalen Leben genauso wie bei uns, die in der Öffentlichkeit stehen“, ist der Sänger überzeugt.

Für Gabriele Pauli kommt noch ein anderer Faktor hinzu. Die Politikerin ist davon überzeugt, dass auch die Medien ihren Teil zum Scheitern der Ehe beigetragen haben. Vieles, was man normalerweise unter sich regelt, sei von den Medien an die Öffentlichkeit gezerrt worden. „Das macht es dann nicht leichter“, so Pauli.

Christian Kahrmann kann die ganze Aufregung hingegen nicht verstehen: „Davon geht die Welt auch nicht unter. Haben wir doch alle schon einmal erlebt, oder nicht? Ist doch alles nicht so wichtig, ob in China ein Sack Reis umfällt oder ob die sich da scheiden lassen. Das ist doch nicht traurig, oder?“

Auch Gabriele Pauli hat eine Meinung zu Kahns überraschender Scheidung.

Christian Kahrmann findet die Kahn-Scheidung nicht so schlimm.


[AMAZONPRODUCT=3802939719]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die gute Frau Pauli ist ja eine echt Promi-Expertin! Sie sollte doch lieber in die Fernsehunterhaltung wechseln. Das liegt ihr total!

  2. powergirl-76 says:

    Das war ja vorherzusehen. Hat mich gewundert daß Sie Ihne überhaupt wieder genommen hat, nachdem Er Sie hochschwanger hat sitzen lassen!

Speak Your Mind