Oliver Kahn und seine Simone bei der „Ein Herz für Kinder“ Gala 2008

Da waren Sie noch ein glückliches Paar. Oliver Kahn und seine Simone bei der „Ein Herz für Kinder“ Gala im Dezember 2008.

Kader Loth über die Trennung von Oliver Kahn und Simone

Kader Loth war einer der vielen Gäste bei der Premiere zum Film „Horst Schlämmer – Isch kandidiere“. Im Interview zeigte sie sich schockiert über die endgültige Scheidung von Oliver und Simone Kahn. 

Kahn-Scheidung:
Das sagt Promi-Deutschland

Oliver Kahns Scheidung von seiner Frau Simone kam für alle etwas überraschend …

Oliver Kahn:
Sucht neue Fußball-Talente!

Oliver Kahn hat seine Fußball-Schuhe mittlerweile ja bekanntlich an den Nagel gehängt …

Simone Kahn zieht aus:
Fußball-Stars über die Kahn-Affäre

Thomas Helmer und Oliver Kahn waren jahrelang Kollegen beim FC Bayern München. Was sagt Helmer zu Si …