Jackson-Arzt Dr. Murray:
Anklage wegen Totschlags steht bevor


Jetzt wird es eng für Dr. Conrad Murray. Der Arzt, dem vorgeworfen wird, Michael Jackson die möglicherweise tödliche Injektion mit dem Narkosemittel Propofol verabreicht zu haben, soll laut „FOX News“ jetzt wegen Totschlags angeklagt werden.

Die Behörden hatten in den letzten Wochen mehrfach die Büroräume des Doktors durchsucht. Angeblich hat man mit der Anklage so lange gewartet, weil man hoffte, noch stichhaltigere Beweise zu finden und Murray wegen Mordes anklagen zu können.

Der umstrittene Arzt hatte erst vor wenigen Tagen ein Video im Internet veröffentlicht, in dem er tränenreich seine Unschuld beteuert. Beobachter sehen darin den Versuch, sich vor dem zu erwartenden Prozess als guter Mensch und eigentliches Opfer zu präsentieren.

Neben Murray wird sich auch der Dermatologe Dr. Arnold Klein der Justiz stellen müssen. Ihm wird vorgeworfen, Jackson ohne Grund mit verschreibungspflichtigen Medikamenten versorgt zu haben.


[AMAZONPRODUCT=B00002663R]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Kevin Mazur / AEG / Getty Images

von TIKonline.de

Comments

  1. Show Business

  2. Gunther says:

    die solln den mann verknacken und gut

Speak Your Mind