Adam Sandler:
Hat Angst vorm Sterben und steht auf Pfannkuchen!


Lässig in T-Shirt und Basecap erschien Adam Sandler in Berlin, um die Werbetrommel für seinen neuen Kinofilm zu rühren. In seinem neuen Streifen „Wie das Leben so spielt“ spielt der Hollywoodstar den Komiker George, der bald sterben soll.

Um sich aus seiner Depression zu entkommen, sieht sich Geroge alte Videos aus seinen frühen Stand Up-Tagen an und beschließt, in der Zeit die ihm noch bleibt wieder auf die Bühne zu gehen.

Eines Abends begegnet er dem aufstrebenden Comedian Ira und engagiert ihn als seinen Gag-Schreiber. Sie werden Freunde und George zeigt Ira, wie man das Publikum für sich gewinnt.

Eines Tages erfährt George, dass die Krankheit geheilt ist und er nicht sterben muss. Zur selben Zeit tritt auch noch seine alte Flamme Laura wieder in sein Leben und Geroge beschließt, endlich etwas aus seinem neuen Leben zu machen.

In der Pressekonferenz verriet Sandler, dass er selbst Angst vor dem Tod hat: „Ich habe mehr Angst zu Sterben, seitdem ich Kinder habe. Bevor ich Kinder hatte, habe ich Scherze darüber gemacht. Jetzt wo ich Kinder habe, möchte ich natürlich länger leben.“

Gemeinsam mit Schauspielerin Leslie Man und Regisseur Judd Apatow posierte Sandler für die Fotografen. Mit Apatow hat Sandler sogar schon einmal eine Wohnung geteilt. Judd Apatow verriet: „Adam hat nie das Badezimmer sauber gemacht, niemals!“ Darauf Adam Sandler: „Ich dachte das Badezimmer reinigt sich von selbst?“

Kaum jemand weiss, dass Adam Sandler auf deutsche Pfannkuchen steht. Sandler: „Weiss jemand von euch was ein Pfannkuchen ist? Es kann sein das ich es falsch sage. Es ist ein flaches Ei, wie ein Sandwich.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Adam Sandler, Leslie Mann und Judd Apatow stellen sich den Fotografen.

Adam Sandler über den Tod.

Adam mag deutsche Pfannkuchen.

Leslie Mann küsst gern.

Adam Sandler stimmt spontan Happy Birthday an.

Pressekonferenz zu „Wie das Leben so spielt“.


[AMAZONPRODUCT=B001PPGGC0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. Adam ist er größte!!!!

  2. bis wan bleibt adam in berlin?

  3. Ich finde den Kerl einfach nur schrecklich. Jeden Sommer kommt er mit seinen Klamaukfilmen die keiner sehen will nach Deutschland. Und die Dummen die sich den Quatsch antun ärgern sich!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.