Dieter Bohlen:
Lässt sich nicht den Mund verbieten


Gestern wurde bekannt, dass die Medienwächter der „Freiwilligen Selbstkontrolle im Fernsehen FSF“ Dieter Bohlen für die neue „DSDS“-Staffel einen Maulkorb verpassen wollen. Laut der „Bild-Zeitung“ sollen sie Bohlen auferlegt haben keine Fäkalsprache zu benutzen, sich nicht über die Schwächen der Kandidaten lustig zu machen oder sie mit Tieren zu vergleichen.

Dass sich Bohlen das nicht einfach so bieten lassen würde, war klar. Und so wundert es nicht, dass der „DSDS“-Oberjuror – ebenfalls per „Bild“ – mächtig von Leder zieht.

Er werde sich von niemandem den Mund verbieten lassen, so Bohlen. Immerhin stehe er für Klartext. „Der Roy Black der TV-Unterhaltung werde ich nicht! Bohlen bleibt Bohlen“, verkündet er.

Er droht sogar mit seinem Rückzug von „DSDS“: „Wenn jetzt Goethe-Deutsch ohne Wahrheit gefordert ist, dann muss Marcel Reich-Ranicki in der DSDS-Jury sitzen. Wenn ich die Wahrheit nicht mehr sagen darf, dann macht DSDS keinen Sinn mehr. Dann mache ich lieber ’ne Show im Internet.“

Bisher habe er nur Leute runter gemacht, die es seiner Meinung nach auch vertragen konnten. Deshalb kann er die ganze Aufregung nicht verstehen.

[AMAZONPRODUCT=3453155351]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Ich wette Bohlen wird trotzdem freche Sprüche machen. Bin gespannt!

  2. gondarripper says:

    ich muß mir diese sendung nicht antun. udn alle kandidaten wissen im vorfeld, wie der mann drauf ist udn dass er keie nrücksicht auf gefühle nimmt.
    wers trotzdem wagt, darf nicht jammern.
    und mein fernseher bleibt oft ganz aus.
    das ist nicht die einzige sendung, die ich mri nicht antun muß.
    die sender tun doch nicht wirklich was, für verantwortungsvolle sendungen.
    jeder entscheidet selbst, was er sich ansieht.

  3. Die Kanidaten können besser als Bohlen Singen, dass steht schon mal fest. Wenn der Singt hört der sich wie ne Frau an.. Und auch sonst macht der einen auf Superman und von Pop Titan etc.!
    Alles nur wichtig macherrei..
    Weil der sonst nicht Positiv im Rampenlicht stehen kann, weil der nichts drauf hat..
    Gibt der extra doofe sprüche ab um auch mal etwas in den Schlagzeilen der Presse zu stehen..

    PS: Anstatt Doofe Sprüche abzugeben, sollte der mal was Vernünftiges tun und so in den Schlagzeilen stehn..

    So Poor! :/

  4. carola.k says:

    ohne seine sprüche und die nichtskönnenden kandidaten,wäre die sendung doch schon gestorben.

  5. KrizCharter says:

    Tja wer die Sprüche nich ertragen kann, sollte halt zuhause bleiben und sich vieleicht mal vorher selbst anhören.

Speak Your Mind