Michael Jackson:
Trauerfeier wird live übertragen

Ganz Deutschland kann an der Beerdigung von Michael Jackson Anteil nehmen. Wie die Nachrichtensender n-tv und N24 gestern in einer Pressemitteilung bestätigten, wird die Trauerfeier live übertragen.

Heute um 19 Uhr kalifornischer Zeit wird der King of Pop auf dem „Forest Lawn“-Friedhof in Los Angeles beigesetzt. Die Livesendung wird in der Nacht auf Freitag von 3.30 Uhr bis 6.00 Uhr ausgestrahlt.

Eigentlich sollte die Beerdigung im engsten Kreis stattfinden, das betonte der Jackson-Clan in den vergangenen Wochen immer wieder. Nur Familie und enge Freunde waren für die Trauerfeier zugelassen.

Laut der „New York Post“ wird die Beisetzung im großen Mausoleum beginnen. Seine letzte Ruhe finden soll der King of Pop neben seinen großen Idolen „Walt Disney“ und „Larry Fine“ .

Die Zeremonie wird vor einem großen Fenster mit einer Darstellung von Leonardo da Vincis „Abendmahl“ abgehalten. Danach zieht ein Trauerzug zur endgültigen Ruhestätte. In einen vergoldeten Sarg wird Michael dann in eine private Gruft niedergelassen.

Auch seine Kinder Prince Michael I, Paris Katherine und Blanket werden Abschied von ihrem Vater nehmen. In einem persönlichen Brief, schrieben sie ihm einen allerletzten Gruß: „Daddy wir lieben dich, wir vermissen dich.“.

Michael Jackson bei seinem letzten Berlin-Besuch!



Michael Jackson zeigte sich seinen Fans!

Michael Jackson und seine Tochter!

[AMAZONPRODUCT=B002JRYBSE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Kevin Mazur/AEG/GettyImages

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich wette der wird gar nicht beerdigt! Die Leiche liegt bestimmt woanders. Das geht ja auch gar nicht. Jacko hat so verrückte und bescheuerte Fans, die würden ihn bestimmt ausgraben. Total krank die ganze Geschichte um seinen Tod und sein Begräbnis!

  2. Auf jedenfall. Der sitzt sicher auf ner schönen Insel mit Elvis und Court Cobain! 🙂

  3. gondarripper says:

    na nun wirds aber auc zeit, dass das thema beerdigung ein ende findet.

Speak Your Mind