Meryl Streep:
Wirft Walt Disney Sexismus vor

Meryl Streep schimpft über Walt Disney …

Tom Hanks:
Spielt Walt Disney?

Tom Hanks könnte schon bald als Walt Disney vor der Kamera stehen …

Angelina Jolie:
In Disneys “Maleficent”?

Angelina Jolie deutet an, dass sie schon bald zu Malefiz wird …

James Caan:
Das Filmgeschäft ist ein riesiger Schrotthaufen

James Caan hält nichts vom modernen Hollywood …

Britney Spears:
Leben nach dem Tod?

Britney Spears will nach ihrem Tod eingefroren werden …

Prinzessin-Tag:
Gewinne ein Erlebnis-Wochenende in München

„Küss mich, ich bin ein verwunschener Prinz“, lockte der Froschkönig die Prinzessin schon in Grimms Märchen. Ein Klassiker…

Michael Jackson:
Trauerfeier wird live übertragen

Ganz Deutschland kann an der Beerdigung von Michael Jackson Anteil nehmen. Wie die Nachrichtensender n-tv und N24 …

Steven Spielberg:
Deal mit den Disney Studios

Gott sei Dank! Star Regisseur Steven Spielberg hat nun doch einen Vertrieb für seine Film-Produktionen gefunden …

Micky Maus:
Wird 80 Jahre alt!

Ein Weltstar wird 80: Im November feiert Micky Maus sein bemerkenswertes Jubiläum …