Amy Winehouse:
Geheimes Stelldichein mit Blake


Erst letzte Woche wurde die Scheidung von Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil endgültig bestätigt. Das scheint aber weder Amy noch Blake davon abzuhalten, ein paar romantische Stunden miteinander zu verbringen.

Laut der britischen „News of the World” hat sich das Paar am Freitagabend auf ein kleines Stelldichein in einer Londoner Bar getroffen. Offenbar hatten die zwei so viel Spaß, dass Amy ihren Ex-Ehemann gleich noch zu sich nach Hause eingeladen hat.

Da Amys neue Wohnung aber von zwei Sicherheitsleuten bewacht wird, die strikte Anweisung haben, Blake nicht ins Haus zu lassen, musste der Ex-Knacki durch ein Fenster zu Amy ins Schlafzimmer klettern.

Blake macht sich nun natürlich Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback. „Er will mit ihr zusammen sein, er liebt sie, er ist davon überzeugt, dass sie zusammen gehören. Und egal was sie in den letzten Wochen über ihn gesagt hat, fühlt Amy tief im Inneren genau das selbe“, so ein Freund der Sängerin.

Amy Winehouse steht auf Burger.

[AMAZONPRODUCT=B000KG5THI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Das wars dann wohl mit Amy. Schade drum aber wenn die lieber mit dem Junkie versumpfen will bitteschön. Sie ist schließlich nicht die einzige gute Sängerin die es gibt.

Speak Your Mind