George Clooney:
Zeigt seine Freundin und bekommt unmoralische Angebote


George Clooney ist derzeit das Gesprächsthema bei den Filmfestspielen von Venedig. Erstmals zeigte sich der Hollywood-Star mit seiner neuen Freundin, dem italienischen Model Elisabetta Canalis.

Zusammen schritten sie über den Roten Teppich bei der Premiere seines neuen Films „Men Who Stare At Goats“ und verzauberten die zahlreichen Fans und Fotografen.

Das konnte aber einen männlichen Fan nicht davon abhalten, Clooney seine Liebe zu gestehen. Der Mann hatte sich als Journalist getarnt in die Pressekonferenz geschmuggelt. Als er das Mikrofon bekam, um Clooney eine Frage zu stellen, legte er einen astreinen Striptease hin und machte seinem Idol eindeutige Angebote wie „Bitte, nimm mich, George!“

Clooney nahm die Sache mit Humor. Er lehnte das Angebot freundlich ab, bescheinigte seinem liebestollen Fan aber, dass seine Krawatte echt gut aussehe und auch genau die richtige länge habe.

[AMAZONPRODUCT=B001KR5IHW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Bei George käme es mir persönlich gar nicht „auf die Länge“ an. Den Kerl würde ich mit Haut und Haaren nehmen so wie er ist!!!

Speak Your Mind