„Oben“-Fototermin der besonderen Art:
Dirk Bach geht in die Luft


Der Traum eines jeden Kindes. Dirk Bach wurde so lange mit Luftballons behängt, bis er tatsächlich abhob und in die Luft ging. Rund 120 Riesen-Luftballons ließen das TV-Schwergewicht die Bodenhaftung verlieren.

So geschehen beim Fototermin für den neuen Disney/Pixar-Film „Oben“. Bach ist neben Karlheinz Böhm eine der deutschen Synchronstimmen des Streifens.

Zusammen mit dem Regisseur des Films, Pete Docter, dem Produzenten Jonas Rivera posierten die beiden vor Bachs kleiner Flugeinlage vor einer exakten Nachbildung des Gefährts, mit dem Rentner Carl und Pfadfinderjunge Russell in dem Animationsabenteuer unterwegs sind.

24 Meter hoch, 16 Meter breit und kunterbunt – so präsentierte sich der Heißluftballon der ganz besonderen Art auf dem Leipziger Platz in Berlin. Und wer Glück hatte, konnte sogar einsteigen und bis zu 30 Meter Höhe abheben.

Posieren für die Fotografen.

Dirk Bach geht in die Luft.


[AMAZONPRODUCT=B0027BOXQ2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. mann is der fett

Speak Your Mind