Karlheinz Böhm:
Mit 86 Jahren gestorben

Karlheinz Böhm ist nach langer Krankheit verstorben …

Sara Nuru:
Weiht Schule in Äthiopien ein

Seit drei Jahren engagiert sich Sara Nuru nun schon als Botschafterin in Karlheinz Böhms Hilfsorganisation „Menschen für Menschen“ …

Katharina Böhm:
Vorurteile in der Kindheit

Katharina Böhm hatte früher gegen Vorurteile gegen ihre Familie anzukämpfen …

Der Stanglwirt:
400 Jahre Gastlichkeit in Österreich

Der „Stanglwirt“ gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Hoteladressen in Österreich …

Topmodel Sara Nuru:
Ist dankbar, in Deutschland aufgewachsen zu sein

„Germany’s next Topmodel“ Sara Nuru war vor kurzem im Dienst der guten Sache unterwegs …

Photocall zum Film Oben

Beim Photocall zum Film Oben posieren Regisseur Pete Docter, Produzent Jonas Rivera, Dirk Bach, und Karlheinz Böhm für die Fotografen.

„Oben“-Fototermin der besonderen Art:
Dirk Bach geht in die Luft

Der Traum eines jeden Kindes. Dirk Bach wurde so lange mit Luftballons behängt, bis er tatsächlich abhob …

Sara Nuru:
Wird Botschafterin

Sie ist mehr als nur ein Top-Model und das stellt sie jetzt auch unter Beweis …

Karlheinz Böhm:
Mit Preis für sein Hilfswerk geehrt!

Seit 27 Jahren leistet Karlheinz Böhm mit seiner Organisation „Menschen für Menschen“ Entwicklungshilfe in Äthiopien …