Rihanna in Berlin:
Sexy mit Kappe und kurzem Kleid!


Nachdem wir Rihanna bereits gestern mit riesiger Kapuze bei ihrer Ankunft in der Hauptstadt gesichtet hatten, sehen wir die Sängerin heute beim Verlassen ihres Hotels total aufgebrezelt.

Die Lippen knallrot geschminkt, ein sexy kurzer grauer Strick-Rock und hohe Schuhe. Nur der Hut Marke „Heilsarmee“ wirkt etwas seltsam.

Für ein paar Fans schreibt Rihanna Autogramme. Dann geht’s im Auto zum Flughafen. Beim Aussteigen lässt Rihanna fast ihr Höschen blitzen! Dann posiert der Superstar mit einigen männlichen Fans für Fotos.

Was die Chartstürmerin genau in Berlin gemacht hat – man weiß es nicht. Vielleicht hatte sie ja ein Date oder war einfach nur mal shoppen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!


[AMAZONPRODUCT=B0013Z5B3W]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBRuch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Mensch, die sieht ja ganz süße und sympathisch aus 😉

  2. schon ganz lecker schneckchen. aber der hut is echt merkwürdich

  3. hat sie die sonnenbrille von heino geklaut??? und den hut von ihrem opa? 😉

  4. laubfroschberlin says:

    Die Frau sieht immer klasse aus ,egal was sie trägt und die Stimme tut ihr übriges.

Speak Your Mind