George Clooney:
„Ich fühlte mich schrecklich allein“


Hollywood, Glanz, Glamour, Erfolg, ein unbeschwertes Leben. So sieht der Alltag vieler Stars aus, oder? Mitnichten, wie Hollywood-Beau George Clooney nun verriet. Auch ein erfolgreicher Star kennt und leidet schon mal an Liebeskummer.

„Ich war in Beziehungen, in denen ich mich schrecklich allein fühlte … Nur weil man mit jemandem zusammen ist, heißt das nicht, dass man auch glücklich ist“, gestand der 48-jährige Schauspieler dem britischen „Mirror“. Weiter erklärte er, dass er auf „einige absolut großartige Beziehungen” aber auch „einige nicht so großartige” zurückblicken kann.

„Ich glaube nicht, dass sich meine Erfahrungen von denen anderer unterscheiden“, mutmaßte der ER-Star. „Ich hatte ebenso einfache und notwendige Trennungen wie auch sehr schwierige und harte.“

Umgehen müsse er damit wie jeder andere auch, versicherte Clooney. Und wie jedem anderen auch, gelänge ihm das manchmal. Manchmal aber eben auch nicht. Auch über das Älterwerden macht sich der smarte George langsam Gedanken. So findet er es interessant, sich durch die eigenen Filme im Fernsehen beim Altern zuzusehen. Doch seine Einstellung zum Alter scheint trotzdem gesund.

„Ich bin alt“, lachte er beim Interview. „Ich habe ‚Up In The Air’ gesehen und dachte ‚Gott, wer ist dieser alte Mann mit dem grauen Haar?’. Das war ich“, scherzte Clooney über seinen neuen Film, der im Februar 2010 startet.

Derzeit sollte sich George darüber aber erstmal keine Gedanken machen. Er ist seit einiger Zeit mit Model und Moderatorin Elisabetta Canalis (31) liiert. Und Gerüchten zufolge wollen die beiden noch vor Weihnachten heiraten. Ihr scheinen die grauen Haare also offensichtlich nichts auszumachen.

George Clooney sorgt für Kreischalarm in Berlin.

Wo Clooney ist, herrscht Ausnahmezustand.

George macht seine Fans glücklich.

[AMAZONPRODUCT=B001QSDEHG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ohhhh jetzt tut er mir fast ein bissl leid!

  2. der arme mann. der tut mir ja richtig leid!

Speak Your Mind