Robbie Williams:
Getürkte Liebesbriefe und ein Schweizer Messer

Es war definitiv einer der Höhepunkte des Robbie Williams-Konzertes in Berlin. Wie TIKonline.de berichtete, las der Superstar während seines kostenlosen Überraschungskonzerts

„Lieber Robbie! Wenn ich nachts an dich denke, berühre ich mich an den intimsten Stellen meines Körpers. An diesen Stellen erlaube ich dir, mich zu besuchen“, las Robbie laut vor 10.000 begeisterten Fans an der Berliner Max-Schmeling-Halle vor.

Doch nun gestand er gegenüber der Schweizer Zeitung „Blick“, dass alles nur ein Spaß war. „Wissen Sie, ich weiß ja gar nie genau, was in diesen Briefen steht, die die Fans da auf die Bühne werfen“, gestand der 35-jährige Brite.

Der erotische Liebesbrief war also nur ein Schwindel? Offensichtlich ja, denn auf die Frage, ob das, was Robbie vorgelesen hat echt war, sagte er: „Nein, natürlich nicht. Das hab ich ja schon öfter gemacht.“

 

Dann fügte er die „richtige Version“ des Briefinhaltes dazu: „Wollen Sie wissen, was in dem Berliner Brief wirklich drinstand? Da stand: ‚Hallo Robbie.

Vielleicht wunderst du dich, warum ich dir schreibe. Nun, es ist so: Ich bin kein Fan, und ich will kein Autogramm von dir.’ Gar keine so seltene Masche. ‚Du interessierst mich nicht. Hier ist ein Bild von mir, und meine Adresse und Telefonnummer“, scherzte Robbie lachend mit dem Schweizer Blatt.

Welche Zeilen in Wirklichkeit zu ihm auf die Bühne geflattert kamen, werden wir wohl nie erfahren. Aber andere Frauen haben ja sowieso keine Chance mehr bei dem smarten Sänger, seitdem er mit seiner Freundin Ayda Field zusammen ist.

Liebevoll bezeichnet er sie als seine „Schweizer-Armeemesserfrau“ und begründet dies im Interview folgendermaßen. „Sie kann alles! Sie ist multifunktional. Wenn der DVD-Player nicht funktioniert, kann sie ihn reparieren. Sie kennt alle Trainer in der englischen Fußball-Liga und die Spieler sowieso. Und sie weiß, wer in der letzten Woche für wen die Tore geschossen hat. Egal, womit man sie konfrontiert – inklusive, sich um mich zu kümmern – sie schafft alles ohne Probleme.“
Und aus Liebe zu Ayda Field will Robbie nun sogar vor den Traualtar treten und sagte zu ihren Hochzeitsplänen: „Ich bin nicht gerade wahnsinnig scharf darauf – ich fühle mich eh schon so, als wären wir verheiratet – aber sie will. Also werde ich es tun, ja.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Die besten Konzertfotos gibt’s hier!

Hier liest Robbie seinen Liebesbrief vor.

Robbie bekommt Geschenke.

Robbie betritt die Bühne.

Robbie Williams singt seinen Song „Bodies“.

Robbie macht Späße.

Robbie Williams sagt ‚Tschüss, Berlin‘.

[AMAZONPRODUCT=3896026860]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Der Typ ist schon echt ein Quatschkopp

Speak Your Mind