Glücklicher George Clooney:
Elisabetta Canalis ultrasexy in Strapsen in der FHM

Elisabetta Canalis ist wahrscheinlich eine der meistbeneidetsten Frauen der Welt. Immerhin ist sie seit geraumer Zeit die Dame an der Seite von Hollywood-Star George Clooney. Mit welchen Reizen sie sich den begehrten Junggesellen geangelt hat, kann man nun in der neuen „FHM“ bewundern.

In sexy Korsagen posiert die schöne Italienerin für die Kamera. So bekommt sie sonst wohl nur George zu Gesicht.

In ihrer Heimat ist die Tochter eines Radiologen und einer Literaturprofessorin schon längst ein Star. Als Moderatorin im italienischen Fernsehen hat sie schon so manchem Mann den Kopf verdreht. Unter anderem lag ihr auch schon Fußballstar Christian Vieri zu Füßen.

Jetzt hat sie ihr Herzblatt aber offensichtlich in George Clooney gefunden und die Gerüchte reißen nicht ab, dass Elisabetta schon bald Frau Clooney sein könnte. Angeblich soll noch vor Weihnachten in Mexiko geheiratet werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Vittorio Zunino Celotto/Getty Images

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    wenn clooney die heiratet, dann könnte er doch gleich auch naddel oder tatjana gsell nehmen! so wie die es nötig hat sich in den mittelpunkt zu drängen?! ich weiss nicht ob die zu ihm passt…

  2. die drängt sich doch nicht in den mittelpunkt. sie ist die frau an seiner seite. würde sie untertauchen oder er sich verstecken gäb es auch nen riesenrummel. und die frau sieht doch toll aus. warum sollte sie nicht ein paar schöne bilder machen? dann muss george die nebenkosten für die villa am comer see wenigstens net allein zahlen, wenn sie auch was verdient. :-))

  3. bei mir darf die sich jederzeit in den Mittelpuunkt drängen

Speak Your Mind