MTV EMAs:
Viel Haut, viel Musik und Beyoncé als große Gewinnerin


Mehr als 500 Millionen Haushalte erlebten gestern mit, wie Berlin die Verleihung der „MTV Europe Music Awards“ feierte. Und den Zuschauern wurde einiges geboten, vor allem den männlichen.

Gemäß dem Berliner Motto „Arm, aber sexy“, überboten sich die Damen auf der Bühne der o2 World mit sexy Outfits. Egal, ob Katy Perry, Beyoncé, Lil Kim oder Shakira – Corsagen, Strapse und kurze Röcke waren bei allen Trumpf.

Aber es wurden auch Preise verteilt. Die große Gewinnerin des Abends war ganz klar Beyoncé Knowles, die gleich drei Awards mit nach Hause nehmen durfte. Weitere Preise gingen unter anderem an U2 als „Bester Live-Act“, Beyoncé-Ehemann Jay-Z als „Bester Urban Act“, Leona Lewis als „Beste Sängerin“ und Linkin Park als „Bester Stage Act“.

Und auch Tokio Hotel durften, wie schon im vergangenen Jahr, über einen Award jubeln. Sie gewannen den Preis als „Beste Gruppe“.

Außerdem anwesend waren die Jonas Brothers, die Backstreet Boys, David Hasselhoff, Schauspielerin Juliette Lewis, Green Day und viele mehr. Da fiel kaum auf, dass Lady Gaga und Robbie Williams ihre Teilnahme kurzfristig abgesagt hatten.

Neben der Verleihung von Preisen und nett anzuschauenden Damen gab es natürlich auch Musik. Großes Highlight war das Gratiskonzert von U2 vor dem Brandenburger Tor. Zum Abschluss holten die Iren sogar noch HipHop-Guru Jay-Z mit auf die Bühne und performten mit ihm ihren Hit „Sunday, Bloody Sunday“.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Getty Images/Getty Images

von TIKonline.de

Comments

  1. alos ich fand die ganze veranstaltung total seelenlos. diese riese halle war ja auch schon beim echo ein problem.

Speak Your Mind