Aerosmith:
Steven Tyler bleibt doch noch ein bisschen


Bei Aerosmith wird auch in Zukunft Steven Tyler am Mikrofon stehen. Der 61-jährige verkündete die frohe Botschaft gestern in New York.

Tyler kam als kleiner Überraschungsgast auf die Bühne eines Solo-Auftritts seines Band-Kollegen Joe Perry und ließ das Publikum wissen: „New York, ich will, dass du weißt, dass ich Aeromith nicht verlassen werde.“ Und dann fügte er noch vieldeutig an Perry gerichtet hinzu: „Joe Perry, du bist ein Mann mit vielen Farben. Aber ich, Motherf****r, bin der Regenbogen.“

Danach gaben sie gemeinsam den Aerosmith-Klassiker „Walk This Way“ zum Besten.

Perry hatte am Montag für Wirbel unter den Aerosmith-Anhängern gesorgt, als er in einem Interview sagte, Tyler habe die Band anscheinend verlassen. Er kündigte sogar an, schon nach einem Ersatz für den Kult-Sänger zu suchen.

Die Suche kann er vorerst wohl einstellen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG

von TIKonline.de

Comments

  1. Na mal abwarten, wie lange Steven diesesmal braucht bis er wieder irgendwo verschwindet.

Speak Your Mind