Robbie Williams und Take That:
Wiedervereinigung light


Gestern sollte es also soweit sein: Robbie Williams und Take That erstmals seit 15 Jahren wieder vereint auf einer Bühne. Doch die Erwartungen wurden einwenig enttäuscht.

Take That eröffneten die „Children In Need“-Gala in der Royal Albert Hall in London mit ihrem Song „Greates Day“. Dann kam der große Moment und Gary Barlow rief mit den Worten „Was für ein perfekter Abend, um euch einen alten Freund vorzustellen“ Robbie Williams auf die Bühne.

Eine Kurze Umarmung, das war es dann auch schon mit der Take That-Reunion. Barlow, Jason Orange, Mark Owen und Howard Donald verließen die Bühne und Robbie performte zwei seiner neuen Songs.

Eine gemeinsame Performance gab es dann aber doch noch. Am Schluss der Veranstaltung kamen noch einmal alle Künstler des Abends – darunter Paul McCartney, Lily Allen, Mika, Muse, Shirley Bassey, Dizzee Rascal und Cheryl Cole – auf die Bühne und gaben gemeinsam den Beatles-Klassiker „Hey Jude“ zum Besten.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Robbie bekommt Geschenke.

Robbie betritt die Bühne.

Robbie Williams singt seinen Song „Bodies“.

Robbie macht Späße.

Robbie Williams sagt ‚Tschüss, Berlin‘.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. filmfreak says:

    hat hier echt jemand was anderes erwartet? das war doch klar, dass die da nicht gemeinsam singen und er zu take that zurück geht. wer das geglaubt hat muss echt ein idiot sein. robbie baut doch erstmal auf seine karriere. da hat er alles für sich allein.bei tt müssen sie ja sonst durch fünf teilen…:-)

Speak Your Mind