Lady Gaga:
Will auf die große Leinwand


Lady Gaga hat ziemlich klare Vorstellungen davon, wie sich ihre Karriere in Zukunft entwickeln soll. Nachdem sie musikalisch nun schon fast alles erreicht hat, was man erreichen kann, steht laut „femalefirst.co.uk“ nun die Schauspielerei auf dem Zettel der Lady.

Eine gut informierte Quelle verriet der Webseite, dass die 23-jährige als Einstieg ins große Filmgeschäft eine große Rock-Oper plane. Danach wolle sie sich an ernsthafte Rollen wagen.

„Sie hat das Zeug und die Überzeugung dazu, es als Schauspielerin zu schaffen. Das Ganze hängt nur davon ab, wann sie die Zeit findet, sich um etwas anderes zu kümmern, als ihre große Liebe – die Musik“, so die Quelle.

Eine erste Kostprobe ihres schauspielerischen Talents gab Lady Gaga erst vor wenigen Tagen. Sie hatte einen Gastauftritt in der US-Serie „Gossip Girl“.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lady Gaga in Berlin

Lady GaGa trifft in der Hauptstadt ein.

Lady Gaga bei den Dreharbeiten zu einem Werbespot.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Haha, die kann doch höchstens nen alien von nem andern stern spielen. ne normale Rolle kann die doch garnich

  2. jackisback says:

    och, diese frau ist eh schon so überpräsent. bitte nicht auch noch das. gaga nach hause.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.