Shermine Sharivar frisch verliebt:
Verrät aber nicht in wen

Unzählige Bekanntschaften wurden ihr schon angedichtet, der schönen Shermine Sharivar. Die Presse spekulierte vor einigen Jahren gespannt über ihr Verhältnis zu Fürst Albert von Monaco.

Zuletzt soll sie mit Schauspieler Thomas Kretschmann liiert gewesen sein. TIKonline.de traf die hübsche Shermine bei einer Shoperöffnung in der deutschen Hauptstadt und sprach mit ihr über Luxus und Liebe.

Auf die Frage, was für die ehemalige Miss Deutschland Luxus bedeute, antwortete sie: „Luxus ist … eigentlich ist Luxus für mich, wenn ich schön am Strand bin. Ohne Make-up und barfuß durch den Strand laufe. Das ist Luxus.“

Und was macht die Liebe? „Liebe ist immer ein wichtiges Thema, immer bei mir.“ Dann lächelt sie verräterisch, als wir sie fragen, ob es zurzeit denn jemanden an ihrer Seite gibt: „Ja“, antwortet sie. Verraten, wer der Glückliche ist, wollte sie uns dann aber nicht.

„Man muss das ja erstmal wachsen lassen, bevor man sagt ‚Ja, wir sind zusammen’. Sonst ist man nach drei Monaten wieder auseinander und das ist ja schon peinlich.“ Sie behält ihr Liebesgeheimnis also erst einmal für sich und fügt hinzu: „Also ich finde, man muss erst freundschaftlich miteinander auskommen, bevor man eine Beziehung eingeht.“

Shermine Sharivar über Liebe und Luxus.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind