Heidi Klum:
Baby-Fotos für alle

Normalerweise ist es üblich, Babyfotos zu hoch dotierten Preisen zu verkaufen. Exklusiv-Deals bringen den Stars dabei viel Geld ein. Bargeld gegen Baby – so lautet die Devise. Doch Heidi Klum, eigentlich tüchtige Geschäftsfrau, die keinen Cent liegen lässt, macht es nun doch anders.

So zeigte die Klum ohne Vorankündigung und großes Tamtam die ersten Bilder ihrer Tochter Lou Sulola kostenlos. Auf ihrer Homepage kann man seit dem Wochenende die süße Lou gemeinsam mit ihren Eltern Seal und Heidi bewundern.

Ein kleiner Schmollmund, Stupsnase und große, dunkle Augen gerahmt von schwarzem Haar – so sieht Heidis neues Glück aus. Drei Bilder gibt es zu bewundern. Auf einem ist Lou solo unterwegs. Auf dem anderen zeigt sich die Model-Mama ungeschminkt und ganz natürlich mit dem Nachwuchs. Und auch Papa Seal ließ ein Kuschel-Foto von sich und seiner Tochter machen.

Auf Seals Homepage findet sich sogar noch ein Gruppenfoto der Mama mit ihren vier Kindern. Tochter Leni und die Söhne Henry und Johann verbergen ihre Gesichter hinter blondem und schwarzem Haar. Nur Lou liegt in ganzer Pracht auf dem Bauch ihrer Mutter. Aber ihre Gesichtszüge verändern sich ja auch noch wesentlich.

Ungewohnt, aber schön, dass Heidi ihr neues Glück so mit ihren Fans teilt. Bereits um die Geburt der kleinen Lou Sulola gab es ein riesen Spektakel und viele Mutmaßungen. Geboren wurde das dritte gemeinsame Kind des Paares am 9. Oktober 2009 gegen 19:46 Uhr. Heidis erste Tochter, Leni, entstammt der Beziehung des Supermodels zu Ex-Formel-1 Manager Flavio Briatore.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die wollte wahrscheinlich keiner haben die fotos. Sonst hätte sie sie sicher meistbietend verhökert. Die is doch eiskalt da

  2. cordoba176 says:

    Also man guckt die Fotos einmal an und dann war`s das.

Speak Your Mind