Tokio Hotel:
Bill wäre gerne einmal Junkie


Bill Kaulitz, Frontmann der deutschen Erfolgsrocker Tokio Hotel betonte in einem Interview, ohne seine Band nicht leben zu können.


Einige Jahre ohne sie wären für den Musiker mit der Mega-Mähne aber durchaus denkbar. Seit ihrer Debütsingle im Jahr 2005 haben die Jungs ja auch keine ruhige Minute mehr.

Ein Zustand, den Sänger Bill Kaulitz scheinbar nicht ständig beibehalten will. Im Interview mit „Stern.de“ gestand der androgyne Hitmacher, dass er sich nach einer Showbiz-Pause sehne: „Ich kann mir vorstellen, dass es mal eine Zeit gibt, wo wir weniger machen und wo wir weniger arbeiten“, erklärte er und sinnierte weiter, es könne gut sein, dass es für „zwei, drei Jahre“ kein neues Material von Tokio Hotel mehr gäbe.

Bevor Fans sich jetzt in Panik die Haare vom Kopf reißen: Der Vollblutrocker will nicht auf seine Karriere verzichten. „Dass es Tokio Hotel gar nicht mehr gibt, kann ich mir nicht vorstellen“, betonte Kaulitz ohne zu zögern.

Vor kurzem erst hatte das Jungtalent enthüllt, mit dem Gedanken an eine Neuorientierung zu spielen. Der Shootingstar fühlt sich nämlich vom Filmgeschäft angelockt: „Eigentlich war ich immer der Meinung, dass Sänger singen und Schauspieler schauspielern sollen“, betonte der Magdeburger in der „Gala“, räumte aber gleichzeitig ein: „Ehrlich gesagt, habe ich in letzter Zeit immer wieder darüber nachgedacht, es doch einmal auszuprobieren.“

Seine Lieblingsrollen verriet Bill Kaulitz auch gleich mit: „Auf alle Fälle den Bösewicht. Am liebsten einen Vampir oder einen Junkie – ja, das wären meine absoluten Traumrollen.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Bill Kaulitz macht seine Fans glücklich.

Minimoys-2-Premiere in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. cordoba176 says:

    Das muß ja jeder selbst wissen

Speak Your Mind