Pete Doherty:
Pöbel-Pete demoliert Autos in Berlin


Dass Pete Doherty nicht gerade zart besaitet ist, ist hinlänglich bekannt. Und spätestens bei seinem eher unfreundlichen Auftritt auf dem Berliner Weihnachtsmarkt im Prenzlauer Berg hat er es wieder bestätigt. Doch es kommt noch dicker.

Laut einem Bericht der „Bild-Zeitung“ soll der Babyshambles-Frontmann am Wochenende in Berlin festgenommen worden sein. Angeblich verbrachte Pete seine Freizeit in der Hauptstadt in einschlägigen Bars und Kneipen. Dort floss wohl auch reichlich Alkohol.

Am Samstag soll Pete dann gegen 6:50 Uhr im Kreuzberger „Trinkteufel“ Gast gewesen sein. Laut dem Barkeeper hat man ihn zuvor in einer anderen Bar vor die Tür gesetzt. Und auch in der Kreuzberger Kneipe war man kurz davor, Pete rauszuschmeißen.

„Auch bei mir wäre Pete fast rausgeflogen. Er trank Kurze und fragte ständig nach Koks“, wird der Barkeeper „Banane“ von dem Blatt zitiert. Doch Pete ging dann selbst. Leider nicht, ohne ein Glas auf ein vor der Kneipe geparktes Auto zu schleudern.

Die Scheibe ging zu Bruch, die Polizei rückte an und sackte Pete ein. Laut der Zeitung erhielt er eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. Eine Sprecherin von Petes Konzertagentur sagte jedoch: „Von einer Verhaftung ist uns nichts bekannt! Allerdings haben wir auch keinen Einfluss darauf, was der Künstler in seiner Freizeit tut.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Pete in weiblicher Begleitung auf einem Weihnachtsmarkt.

Pete Doherty über seinen Deutschlandlied-Fehler.

Pete Doherty schlecht gelaunt auf einem Weihnachtsmarkt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind