Rihanna:
Traummann braucht ein dickes Bankkonto


US-Sängerin Rihanna (21) hat genaue Vorstellungen von ihrem Traummann. Das R&B-Goldkehlchen sucht nach einem Milliardär mit dem „gewissen Etwas“.

Die auf Barbados geborene Schönheit ist seit ihrer Trennung von Chris Brown, der sie im Februar tätlich angegriffen hatte, Single. Jetzt ist Rihanna auf der Suche nach einem Mann mit einem beeindruckenden Kontostand und einer passenden Haltung. Obwohl die „Umbrella“-Interpretin kein Interesse an einer ernsthaften Beziehung hat, ist sie offen für Flirts mit Männern, die sie attraktiv findet.

„Mein Traummann ist groß und hat das gewisse Etwas. 100 Milliarden auf dem Konto und eine großartige Persönlichkeit“, verriet Rihanna gegenüber dem britischen Magazin „Glamour“. „Jemand, der keine Angst vor mir hat, und sich nicht von mir eingeschüchtert fühlt. Das finde ich sexy. Aber momentan habe ich kein Interesse an einer Beziehung.“

Browns brutaler Angriff hat dazu geführt, dass Rihanna gegenüber anderen Männern eher vorsichtig ist und nicht schnell Vertrauen fasst. Das Popsternchen gibt zu, dass sie Angst davor hat, sich wieder zu verlieben und dann wieder unter Liebeskummer leiden zu müssen.
In ihrem Lied „Russian Roulette“ enthüllt Rihanna ihre Furcht davor, eine neue ernsthafte Beziehung zu beginnen.

Die Grammy-Gewinnerin erläuterte: „Es gibt einfach ein Risiko, wenn man jemandem vertraut, und seine Deckung aufgibt. Es gibt ein Risiko, wenn man sich verliebt: Denn wo es bedingungslose Gefühle gibt, wird es sehr schwer, wenn genau diese Person einen verletzt.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Rihanna kommt zum Set zum Shooting

Rihanna posiert am Hauptbahnhof

Rihanna wird gestylt und geschminkt

Rihanna auf Shopping-Tour in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. nen dickes Bankkonto hab ich nich aber was anderes dickes…..

  2. naja, die verdient doch selbst genug. was soll denn das schon wieder?! so ein geldgeiles luder!!!

Speak Your Mind