Stefan Raab :
König Lustig fliegt raus


Gestern Abend lud Gastgeber und Multitalent Stefan Raab bereits zum 15. Mal zur „TV Total PokerStars.de Nacht“. Und obwohl der Entertainer seinen Gegnern bekanntlich nichts schenkt, hat es für Raab leider wieder nicht gereicht.

Mit ihm am Tisch saßen Comedian Olaf Schubert, Moderatorin Sonja Zietlow, Showpraktikant Elton und Popstars-Juror Detlef D! Soost. Außerdem gesellte sich ein Wild-Card-Gewinner, Achim, zu den Promis. Moderiert wurde die Poker-Show von Oliver Welke.

Raab saß siegessicher mit überdimensionaler „70er Jahre Porno-Sonnenbrille“, goldener Uhr und auffälligen Ringen vor seinen Gästen. Jedoch brachte ihm dieser modische Fehltritt kein Glück.

Er ging als Erster vom Tisch. Die „Killerplauze“ hatte sich während der kompletten Partie auf mehr als dünnem Eis bewegt und die Rangliste lediglich von hinten angeführt.

Eine Überraschung war Comedian Olaf Schubert. Er kam wie gewohnt im geschmackvollen Strickpullunder, hatte sich aber, dem Anlass entsprechend, eine Smokingjacke darüber gezogen. Zeitweise führte der Dresdner Kabarettist sogar. Musste dann aber als zweiter die Runde verlassen.

Im Finale ging es Mann gegen Mann. Anfangs sah es für Raabs Showpraktikanten Elton zwar nicht gut aus. Doch der 38-jährige hatte das Glück auf seiner Seite und bluffte seine Kollegen so geschickt, dass er am Ende gegen den Popstars-Juror Detlef D! Soost antreten konnte.

Elton ging „All In“ und gewann schlussendlich mit einem „Vierling 9er“ den Jackpot von 100.000 Euro. Soost hatte das Blatt „Anna Kournikova“. Ein Ass und einen König – dies sieht, wie die Tennisspielerin, vielversprechend aus, führt aber selten zum Sieg.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Holgerlei says:

    raab is doch nur ne wurst

  2. Holgerlei Zustimmerin says:

    ich finde den auch dämlich.

  3. guckt sich dieses pokern überhaupt noch jemand an? das ist doch nur ne show für den raab, bei der er sich einmal mehr als profilieren kann. ein furchtbarer mensch…

  4. Also ic
    Ichh persönlich schaue mir die Pokernacht immer gern an und empfinde sie als sehr unterhaltsam.
    Aber das ist meine persönliche Meinung.
    Wer sich nicht für Poker interessiert, der wird diese Sendung sicherlich auch nicht sonderlich interessant finden.
    Was mich an der Sendung reizt ist, dass sie von vorne bis hinten Live-on-tape gesendet wird, im Gegensatz zu diesen DSF-Poker Sendungen, die lieblos zusammengeschnibbelt wirken.

    Peter

Speak Your Mind