Salma Hayek:
Antonio Banderas als Karriere-Stütze

Salma Hayek braucht Antonio Banderas‘ Unterstützung …

Stefan Raab :
König Lustig fliegt raus

Gestern Abend lud Gastgeber und Multitalent Stefan Raab bereits zum 15. Mal zur „TV Total PokerStars.de Nacht“. Und obwohl der Entertainer …

Oliver Pocher in Spiellaune

Er kam, rannte und zog sich aus! Oliver Pocher als Fußballer beim Benefiz-Spiel für die „Per Mertesacker Stiftung“. Neben einen Faul gegen Elton schoss er ein Tor und zog sich für seine weiblichen Anhänger das Shirt aus.

Stars beim Benefiz-Fußballspiel für die „Per Mertesacker Stiftung“

Am Wochenende stand Sport an erster Stelle. Beim Benefiz-Fußballspiel für die Stiftungen von Per Mertesacker und Philipp Lahm kickten viele Promis und Stars für den guten Zweck. Lukas Podolski, Elton, Clemens Fritz, Robert Enke und viele mehr wurden vom Publikum bejubelt. 

Oliver Pocher halb nackt beim Fußball:
Sandy schwebte im Helikopter ein!

Oliver Pocher war der Superstar beim Benefiz-Fussballspiel zugunsten benachteiligter Kinder in Hannover … 

Lilly Kerssenberg:
Pokert alle an die Wand

Gestern stand bei ProSieben mal wieder gepflegtes Zocken auf dem Programm …

Elton bei einer Premiere

Zur Premiere des Films „Die Fremde in dir“ erschien auch Elton. Auf dem roten Teppich schrieb er einige Autogramme und alberte rum.