Zac Efron:
Übertriebene Fanliebe


Weil sie unbedingt mit Herzensbrecher Zac Efron (22) sprechen wollte, schlug sich ein Mädchen die Hand blutig.


Der Hollywood-Beau aß gerade mit seiner Kollegin Claire Danes (30) zu Mittag, als eine Gruppe junger Mädels die beiden Stars entdeckte. Innerhalb von Sekunden belagerten die liebeskranken Girls ihren Helden, sodass dieser sich von Beamten zu einem Polizeiwagen eskortieren ließ, um Schutz zu suchen.

Trotz der Anwesenheit von bewaffneten Gesetzeshütern rasteten die Mädels immer weiter aus, belagerten Efron im Auto. Eine von ihnen schlug mit der Hand so fest gegen die Scheibe, dass die Haut aufplatzte und zu bluten begann.

Danes erinnerte sich jüngst an die schrecklichen Minuten: „Zac wurde total belagert. Er wurde zu einem Polizeiauto gebracht, und ein Mädchen verletzte sich die Hand, weil sie so fest gegen das Glas hämmerte. Es ist irre.“

Obwohl die Leinwand-Beauty schon seit Anfang der 90er-Jahre im Geschäft ist, stellte sie erleichtert fest: „Ich bin froh, niemals mit diesem Grad an Aufmerksamkeit umgehen zu müssen.“

Efron selbst enthüllte vor kurzem, er habe einen Geheimtunnel von seinem Hotelzimmer zum Set zu „Me and Orson Welles“ auf der Isle of Man nehmen müssen, weil seine Fans ihn dermaßen eingekesselt hatten.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Ankunft von Zac Efron

Posieren für die Fotografen

Zum Abschied winkt Zac vom Balkon

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. diese „fans“ haben ja nicht mehr alle! der arme Zac

Speak Your Mind