Sugababes:
Trio mit ausgeprägtem Kinderwunsch


Heidi Range, Amelle Berrabah und Jade Ewen sind offenbar verzweifelt darauf aus, schwanger zu werden – auch wenn Range derzeit die Einzige ist, die einen Freund hat. Berrabah hat gerade eine längere, heftige Beziehung hinter sich, während Ewen „inoffiziell mit jemandem ausgeht“.

Auf die Frage, ob sie sich niederlassen und eine Familie gründen wollen, riefen die drei unisono: „Ja!“ Range fügte hinzu: „Wir wollen alle drei Kinder. Nun ja – Amelle will zwei oder drei.“

Obwohl sie unbedingt Nachwuchs haben will, behauptet Berrabah, dass sie niemals zu ihrem Ex-Freund Freddie Fuller zurückkehren würde, mit dem sie fünf Jahre zusammen war.
Im Gespräch mit dem Magazin „New!“ gab der Pop-Engel zu Protokoll:

„Ich habe überhaupt keinen Kontakt mehr zu ihm. Er sagt, dass er wieder mit mir zusammen sein will, aber das wird niemals passieren. Ich wünsche ihm alles Glück dieser Welt und empfinde ihm gegenüber keinen Hass. Er hat einen großen Teil meines Lebens ausgemacht. Wir waren fünfeinhalb Jahre zusammen und es hat einfach nicht funktioniert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Auch `ne Möglichkeit, sich einen Background-Chor anzuschaffen. 😀

Speak Your Mind