Rolling-Stones-Rocker Ron Wood:
Erwartet mit 68 noch einmal Nachwuchs

Bei Rolling Stones Gitarrist Ron Wood wird im Sommer wieder Baby-Geschrei Einzug halten …

Michelle Hunziker über das Leben in einer Patchwork-Familie

Michelle Hunziker liebt es, in einem Haus voller Babys zu leben …

Michelle Hunziker:
So klappt das Leben in einer Patchwork-Familie

Michelle Hunziker ist stolze Mutter dreier Töchter …

Charlène von Monaco:
Schwärmt von ihrem Nachwuchs

Fürstin Charlène von Monaco ist seit gut einer Woche Mutter der Zwillinge Jacques und Gabriella …

Baby-Freude in Monaco:
So feiert das Fürstentum

Gestern war es endlich so weit und Fürstin Charlène brachte um kurz nach 17:00 Uhr die Zwillinge Gabriella und Jacques zur Welt …

Albert und Charlène:
Zwillinge sollen mit Salut begrüßt werden

Monacco bereitet sich derzeit fieberhaft auf die langersehnte Geburt der Zwillinge von Fürst Albert und seiner Charlène vor …

Peaches Geldof:
Plante TV-Sendung

Peaches Geldof arbeitete kurz vor ihrem Tod an einer Fernsehsendung, die in Australien laufen sollte …

Chris Hemsworth:
Doppelte Vaterfreuden!

Chris Hemsworth und seine Frau Elsa Pataky sind Eltern von Zwillingen geworden …

Seth Rogen:
Keine Lust Vater zu werden?

Seth Rogen hatte Spaß mit den Babys am Set von „Bad Neighbors“ …

Lily Allen:
Babys als Test-Publikum

Lilly Allen testet neue Songs zuerst an ihren Kindern …

Kings of Leon:
Ihr Nachwuchs rettete die Band

Die Rockband ist glücklich, dass sie nach ihrer Australien-Tour 2011 erst einmal eine sechsmonatige Pause einlegen konnte …

Ashton Kutcher und Mila Kunis:
Nachwuchs im Anmarsch?

Ashton Kutcher und Mila Kunis wollen angeblich Kinder in die Welt setzen …

Kirsten Dunst:
Denkt über Nachwuchs nach

Kirsten Dunst möchte eines Tages Mutter werden …

Ryan Gosling:
Will „Babys machen“

Ryan Gosling würde seinem Nachwuchs zuliebe seine Schauspielkarriere an den Nagel hängen …

Mariah Carey:
Zieht es wieder auf die Bühne

Mariah Carey plant ihre Rückkehr auf die Bühne …

Mariah Carey:
Ihre Babys sind kleine Genies

Mariah Careys sieben Monate alter Sohn kann schon Schlagzeug spielen …

Robert Pattinson:
Knabbert an Babys

Robert Pattinson verriet in einem Interview, dass er von einer weiblichen Anhängerin gebeten wurde, für ein Foto ihr Baby zu beißen …

Emma Bunton und Victoria Beckham:
Spice Girls-Krabbelgruppe

Emma Bunton tauscht sich mit Victoria Beckham aus …

Ricky Martin:
Musste beim Outing weinen

Ricky Martin weinte „wie ein kleines Baby“, als er zugab, schwul zu sein …

Diane Krüger:
Will Babys in Paris

Diane Krüger wünscht sich ein Baby mit Joshua Jackson …