Tiger Woods :
Zieht sich zurück


Nach dem mysteriösen Autounfall von Golf-Profi Tiger Woods Ende November, brach eine schier endlose Lawine von Enthüllungen über seine Ehe und seine außerehelichen Aktivitäten los.

Demnach soll Woods seine Frau, das Model Elin Nordegren, jahrelang belogen und betrogen haben. Mittlerweile sind elf Geliebte bekannt. Ein Schlag ins Gesicht für Tigers Frau. Jetzt kursieren Gerüchte, sie wolle sich von dem Golfspieler scheiden lassen.

Der zeigte sich in der Vergangenheit zwar mehr als einmal reumütig, doch nun geht er noch einen Schritt weiter und kündigt auf seiner offiziellen Webseite eine Pause von seiner Karriere an:

„Ich bin mir im Klaren darüber, was mein Verhalten angerichtet hat, wie sehr ich die Menschen um mich rum verletzt habe. Vor allem meine Frau und meine Kinder. Ich möchte mich nochmals aufrichtig entschuldigen und um Vergebung bitten. Den Schaden, den ich verursacht habe, kann ich möglicherweise nicht wieder reparieren, aber ich will mein Bestes tun es zu versuchen.

Ich bitte meine Fans, die Leute in meiner Foundation, meine Geschäftspartner, die PGA-Tour und meine Mitspieler um Verständnis. Am wichtigsten aber ist jetzt meine Familie und dass sie die Zeit hat, sich in Ruhe von all dem zu erholen.

Also habe ich mich nach einigen Kämpfen mit mir selbst dazu entschlossen, eine Pause vom professionellen Golf zu nehmen. Ich muss mich darauf konzentrieren, ein besser Ehemann, Vater und Mensch zu sein.

Ich bitte nochmals um mehr Privatsphäre für meine Familie und danke denen, die uns in dieser schwierigen Zeit unterstützen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind