Sind Gavin Rossdale und Elin Nordegren ein Paar?

Der Sänger soll angeblich an der blonden Schönheit interessiert sein. Nun stellt sich heraus, dass seine Freunde ihn verkuppeln wollten.

Tiger Woods:
Der Dalai Lama weiß Rat

Tiger Woods entschuldigte sich am Freitag in einer extra einberufenen Pressekonferenz offiziell für seine Untaten als Ehebrecher …

Tiger Woods:
Macht es offiziell

Nach dem riesigen Sex-Skandal um Golf-Profi Tiger Woods Ende letzten Jahres, war es in letzter Zeit ruhig geworden um den Ehebrecher.

Tiger Woods:
Ab jetzt enthaltsam

Ein Dutzend Frauen soll Golf-Profi Tiger Woods während seiner außerehelichen Aktivitäten beglückt haben …

Tiger Woods:
Jetzt geht es nach Hollywood

Was musste Profi-Golfer Tiger Woods dieser Tage nicht alles über sich lesen …

Boris Becker:
Ist neidisch auf Tiger Woods?

Die ganze Welt ist entrüstet über den Ehebrecher Tiger Woods …

Tiger Woods :
Zieht sich zurück

Nach dem mysteriösen Autounfall von Golf-Profi Tiger Woods Ende November, brach eine schier endlose Lawine von Enthüllungen über ihn herein …

Tiger Woods:
Zeigt sich reumütig

Tiger Woods musste reumütig eingestehen, dass er nicht der liebende Familienvater und treu sorgende Ehemann ist, wie er die Welt bisher glauben ließ …

Tiger Woods:
Überführter Verkehrssünder

Nach seinem etwas merkwürdig anmutenden Autounfall braucht sich Tiger Woods zumindest um die polizeilichen Ermittlungen keine Sorgen mehr zu machen …

Tiger Woods:
Autounfall oder Ehekrieg?

Tiger Woods sorgte für das Gesprächsthema des Wochenendes …