Eva Longoria Parker:
Plappermaul


TV-Schönheit Eva Longoria Parker (34) träumt von einer neuen Karriere als „Musik-Video-Vamp“. Die sexy Brünette wurde dank ihrer Rolle als Gabriella Solis in der Dramedy „Desperate Housewives“ berühmt.

In der aktuellen Staffel werden einige der Hauptcharaktere sterben und Longoria Parker scherzte, sie hätte sich schon öfter beinahe verquatscht und rechne damit, sich dann einen neuen Job suchen zu müssen.

„Ich werde immer danach gefragt und ein paar Mal war ich kurz davor, es jedem zu erzählen“, klagt die Beauty und probierte es mit einer Verwirrungstaktik: „Ich bin nicht gestorben. Soviel weiß ich. Aber vielleicht lüge ich. Vielleicht bin ich tot. Vielleicht haben sie mich umgebracht. Vielleicht ist mein neuer Job in Musik-Videos. Ein Video-Vamp.“

Ein paar Details über die Serien-Tode sind dennoch bekannt: Ein Flugzeug wird in die Wisteria Lane krachen und einige der Anwohner töten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Daniele Venturelli/WireImage

von TIKonline.de

Comments

  1. wen interessierts….

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.