Leonardo DiCaprio:
Wird Wikinger


Was für eine Kollaboration. Die zwei Hollywoodstars Leonardo DiCaprio und Mel Gibson werden zusammen in einem Film vor der Kamera zu sehen sein. In dem Epos, das Gibson mit seiner eigenen Firma mitproduziert und in dem er Regie führt, geht es um die alten Wikinger.

Die Dreharbeiten sollen im Herbst nächsten Jahres beginnen. Geschrieben hat das Werk William Monahan, Mit-Produzent ist Graham King, der 2006 schon „Departed“ mit DiCaprio gedreht hat.

King verriet gegenüber dem Branchen-Magazin „Variety“: „Das wird eine beeindruckende Geschichte, die ich mit einigen der größten Talente die die Filmbranche zu bieten hat, auf die Beine stelle. Ich bin überglücklich, dass ich den Film mit Mel, Leo und Bill machen darf.“

Einen Namen hat das Kind übrigens noch nicht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. das is ja mal ne besetzung. und dann noch das thema. wird bestimmt cool

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.