Howard Carpendale:
Alles auf Anfang


Vor einigen Tagen erst erzählte Schlagerstar Howard Carpendale TIKonline.de von seinen aufregenden Tourneevorbereitungen, der schwierigen Wohnungssuche in München und wie er Weihnachten verbringen wird.

Nun hat sich Howard erneut zu Wort gemeldet. Mit einem Thema, das er eigentlich nicht mehr in die Öffentlichkeit tragen wollte. Er sprach offen über seine Beziehung zu Donnice Pierce.

Seine Lebensgefährtin leidet seit Jahren an Alkoholsucht. Aus diesem Grund trennte sich der 63-jährige bereits zwei Mal von ihr, kehrte aber immer wieder zurück.

Nun scheinen sich die 51-jährige und Howie wieder versöhnt zu haben. „Im Moment geht es Donnice blendend. Natürlich werde ich immer mit der Angst leben, dass die Krankheit zurückkommt, aber ich denke, dass wir gerade alle Chancen auf ein glückliches Leben haben“, verriet er der Zeitschrift „Bunte“.

In der Zeit, in der Howie sein Deutschland-Comeback, die „Stark-Tournee“, vorbereitet, soll sich Donnice mit Meditation, Yoga und Malen beschäftigen. Außerdem hätte sie eine Therapie besucht, erzählte der Schmusebarde.

Derzeit sucht er eine Bleibe in München, räumte TIKonline.de gegenüber aber ein, dass die Wohnungssuche in München sich äußerst schwierig gestalte. Ab April 2010 steht Howie wieder auf der Bühne und präsentiert die Songs seines neuen Albums „Stark“ nebst seinen beliebten Klassikern.

Hier gibt´s die Tickets!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Howard Carpendale in Berlin (Foto: HauptBruch GbR)

Howard Carpendale erzählt, was ihn stark macht

Howard Carpendale in Berlin (Foto: HauptBruch GbR)

Howard Carpendale über seine Vaterrolle

Howard Carpendale in Berlin (Foto: HauptBruch GbR)

Howard Carpendale über seine Lebensgefährtin Donnice

Howard Carpendale in Berlin (Foto: HauptBruch GbR)

Howard Carpendale kann auch Schwäche zeigen

Howard Carpendale in Berlin (Foto: HauptBruch GbR)

Howard Carpendale posiert für die Fotografen

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    In Troisdorf jibbet noch freie Wohnungen. (Nur zur Anmerkung, falls er München nix Passendes findet. 😉 )

Speak Your Mind