Kate Moss:
Startet große Verkuppelungs-Aktion


Eigentlich ist man seinen Ex-Partnern gegenüber ja immer ein bisschen missgünstig. Vor allem dann, wenn die Beziehung nicht gerade freundschaftlich auseinanderging.

Nicht so bei Kate Moss und ihrem Verflossenen, Pete Doherty. Das Topmodel ist laut „Daily Star“ nämlich mehr als bedacht darauf, dass es Drogen-Pete gut geht. Zwei Jahre lang waren Moss und der Babyshambles-Frontman ein Paar, ihre Beziehung das reinste Chaos.

Doch seitdem Kate sich nach der Trennung von Doherty Hals über Kopf in The Kills-Sänger Jamie Hince verliebt hat, will sie für ihren Ex eben so große Schmetterlinge im Bauch: „Kate hat immer noch starke Gefühle für Pete und sie möchte, dass es ihm gut geht“, verriet ein Insider. Die passende Besetzung für die Neue an Petes Seite hat Kate dabei auch schon im Kopf.

Es ist Hince´ Bandkollegin Alison Mosshart. Mosshart und Doherty wurden einander bereits vorgestellt und sind angeblich ziemlich angetan voneinander. Haben sie doch dieselben Interessen. Beide lieben die Musik, das Malen und haben ein Faible für ausgefallene Klamotten.

Und deshalb lässt die Moss nichts unversucht: „Kate will, dass sie alle zusammen ein Wochenende in ihrem Haus in Cotswolds verbringen”.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die Kate… will se den schwer zu vermittelnden Pete halt unterbringen, damit sie wieder ruhig schlafen kann. Verständlich…

Speak Your Mind