Elizabeth Hurleys Weihnachtsplan:
Indisch kochen im Bikini


Filmdiva Elizabeth Hurley (44) und ihr Mann Arun Nayar freuen sich darauf, die Weihnachtsfeiertage in Indien zu verbringen. Das Model und ihr Ehemann planen die Feiertage im Bundesstaat Rajasthan zu verbringen, wo sie 2007 heirateten.

„Dieses Jahr verbringen wir alle Feiertage in Indien“, verriet Hurley. „Wir schauen uns in Rajasthan einige Anwesen an, die zum Verkauf stehen.“

Das Paar wird zusammen mit Hurleys Sohn Damian (7) und einigen anderen Verwandten sowie engen Freunden über die Festtage nach Indien reisen. Elizabeth Hurley enthüllte gegenüber dem britischen „Hello!“-Magazin: „Wir lieben es dort in der Wüste und all unsere Freunde haben schon Schlafzimmer erobert und den Urlaub mit uns gebucht!“

Wegen des warmen Wetters plant Hurley übrigens, den Weihnachtsschmaus im Bikini zuzubereiten.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Liz Hurley in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Waaaaaaah! Die Hurley und indisch kochen! – Da würde ich gern mal zusehen, wie die einen Topf Milch mit Zucker vier Stunden lang unter ständigem Rühren auf kleiner Flamme verdunsten lässt, bis ein kleiner Klumpen Pudding fertig ist.

Speak Your Mind