Bill Kaulitz:
Spricht über Suff und Seelenverwandtschaft


Die Magersucht-Gerüchte um Tokio Hotel-Frontmann Bill Kaulitz wollen einfach nicht abreißen. Immer wieder tauchen Fotos des Magdeburgers auf, auf denen er bedenklich dürr erscheint.

Doch Tokio Bill kann laut dem „OK!“-Magazin nur müde darüber lächeln. Er soll der Zeitung ein Interview gegeben haben, in dem er ein für alle Mal klarstellt: „An dem Gerede ist überhaupt nichts dran, da muss sich keiner Sorgen machen“, so der 20-jährige. „Ich esse am liebsten alles, was überbacken ist, wie Aufläufe. Und auch Süßkram.“

Auf Alkohol stände Bill allerdings gar nicht so sehr: „Mit 15 war ich viel unterwegs. Habe mich auch mal so abgeschossen, dass ich nicht mehr auf diesem Planeten war“, verriet er angeblich. Diese Alkoholexzesse gehörten allerdings längst der Vergangenheit an. „Das Ganze verliert irgendwann seinen Reiz. Ich habe meinen Körper viel zu gern, um ihm das anzutun. Und ich habe viel zu große Angst davor, die Kontrolle über mein Leben zu verlieren. Ich bin nämlich ein echter Kontrollfreak.“

Eines könne Bill allerdings nicht kontrollieren, die Negativ-Schlagzeilen. Aus denen mache er sich aber ohnehin nichts mehr: „So paradox es klingt: Ich bin dankbar für alle Hasser da draußen. Mir ist es lieber zu polarisieren, als zu langweilen.“ Deshalb denke er auch gar nicht daran, sich zu ändern. „Ich betrachte es als ein großes Stück Freiheit, mich zu kleiden, wie ich will. Das, was ich trage, ist schließlich Kunst.“

Trotz allem hat Bill auch Momente, in denen er ganz und gar nicht selbstbewusst erscheine: „Ich hätte schon gern eine Freundin. Ich will mich verlieben, eine echte Beziehung.“ One-Night-Stands mit Groupies kämen für ihn nämlich nicht infrage: „Ich möchte meine knappe Freizeit nicht mit irgendeinem Mädchen verbringen, sondern mit einer Seelenverwandten.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Bill Kaulitz macht seine Fans glücklich.

Minimoys-2-Premiere in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ohje, der ärmste. der wird aber sicher bald ein manga-mädchen finden. dann können sie zusammen rumschmieren, bis sie von den tokio hotel fans umgebracht wird 😮

  2. blumenfee3 says:

    Es gibt tatsächlich Menschen mit extrem gutem Appetit, die rappeldürr sind und es auch bleiben. Ich kannte selbst mal einen…..

Speak Your Mind