Robbie Williams:
„Outing“ live im Frühstücksfernsehen

Die Gerüchteküche weiß es bekanntlich schon seit Jahren: Sänger Robbie Williams (35) ist, wenn es nach dem eigenen Bekunden geht, stockschwul.

Während der Pop-Gott in der britischen Frühstücksfernsehshow „GMTV“ über seine Karrierepläne sprach, fragte der Moderator den britischen Herzensbrecher: „Ist es einfacher, vor einem großen Publikum auf die Bühne zu kommen?“ Dabei verwendete er die englische Redewendung „Coming Out“. Daraufhin lachte der Musiker nur und freute sich sichtlich über die Doppeldeutigkeit mit dem „Coming Out“ als Homosexueller: „Ja, willst du, dass ich es jetzt mache? Ok, England, ich muss dir etwas sagen.“

Später wurde Robbie Williams auch zu Gerüchten befragt, er wolle künftig in der Jury der britischen Talentshow „The X Factor“ sitzen. Der Superstar quittierte die Berichte sarkastisch wie folgt: „Ja, ich würde hiermit gerne bestätigen, dass das ein Renner ist. Nein, bei mir ist gerade alles ok, ich mache nur Witze. Ich bin schwul und ich werde bei The X Factor dabei sein. Nein, ernsthaft, ich werde nicht bei The X Factor dabei sein. Aber ich bin schwul.“

Der Brite enthüllte ebenfalls, dass er für 2011 eine Welttournee plane, gab aber auch zu, dass ihn die Aussicht, monatelang unterwegs zu sein, eher abschrecke: „Ich werde nächstes Jahr nicht auf Tournee gehen, das Jahr darauf aber schon. Die Tournee ist so definitiv, wie sie nur sein kann. Ich ändere jede Stunde meine Meinung, aber im Moment ist eine große Tour geplant und ich freue mich darauf.“

Beim Blick zurück konnte Robbie Williams seinen Erfolg selbst kaum fassen: „Bei meiner letzten Tournee haben wir über 3,6 Millionen Tickets verkauft, was mich ein bisschen überwältigt hat. Es war bekannt, dass die Tour lang sein würde. Es war aber eine unglaubliche Menge an verkauften Tickets und ich war überwältigt und auch ein bisschen erschrocken.“

Durchgehend Spass habe die Sache auch nicht unbedingt gemacht: „Die ersten Shows waren okay, aber dann habe ich mich gefragt ‚Was? Jetzt muss ich das noch mal machen?’. Ich muss das nächste Mal, wenn ich auf Tournee gehe, meine Einstellung ändern.“

Er hat auch schon eine Idee, wie das gelingen könnte: „Wir bauen die Show einfach um mich herum auf und ich werde ein bisschen herumspringen.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Robbie bekommt Geschenke.

Robbie betritt die Bühne.

Robbie Williams singt seinen Song „Bodies“.

Robbie macht Späße.

Robbie Williams sagt ‚Tschüss, Berlin‘.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Bei dem wundert mich eigentlich gar nix mehr!

Speak Your Mind