Russell Brand:
Kein Weihnachtsmuffel


Comedian Russell Brand (34) liebt Weihnachten über alles und hat in Sachen Dekoration nichts ausgelassen. Jetzt fühlt er sich wie in einer Weihnachtsgrotte, sagte der Star neckisch.

„Mein Haus ist so weihnachtlich! Es ist wie eine Liebeshöhle – es gibt viele Kinder, die auf dem Weg nach draußen weinen … Nein, das meinte ich nicht! Ich weiß nicht, wieso ich immer an so etwas denke“, scherzte der für seine frechen Sprüche bekannte Shootingstar.

Etwas ernster setzte er nach: „Es ist schön bei mir, so festlich. Es gibt einen Baum, Freude, Wärme, Liebe. Es ist ein schöner Ort.“ Dieses Jahr wird ein besonderes Jahr für den Rüpel mit der schwarzen Mähne: Er darf zweimal Weihnachten feiern, einmal mit seiner Mutter Barbara und einmal mit seiner Freundin, Chart-Königin Katy Perry (25).

„Ich teile meine Zeit dieses Jahr zwischen England und Amerika“, erklärte der Komiker nicht ohne Stolz und ergänzt: „Ich bin ein Einzelkind, ich muss also an Weihnachten für meine Mama da sein, aber ich werde auch meine Freundin und ihre tief religiöse Familie sehen.“

Über seine baldige Vielleicht-Schwiegereltern kann der Frechdachs indes nichts Schlechtes sagen. „Katys Eltern sind nett. Katy kennt meine Mutter, sie verstehen sich gut. Meine Mutter findet sie sehr nett, es ist alles wirklich perfekt“, beschreibt Russell Brand die Harmonie zwischen den beiden Familien.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Katy Perry, ihr Freund Russell Brand und ihre Eltern haben Spaß in Ischgl.

Katy hat ihre ganze Familie zum Feiern nach Ischgl mitgebracht.

Katy verrät im Interview, wen sie gerade küsst.

Katy Perry berichtet, wie bei ihr in diesem Jahr Weihnachten gefeiert wird.

Katy und das jodelnde Murmeltier.

Eine junge Dame durfte in Ischgl die Bühne mit Katy Perry rocken.

Katy borgt sich Handschuhe und Mütze bei den Fans.

Katy Perry über Schwulenclubs und Kaffeebars.

Katy Perry verrät ihr Fitness-Rezept.

Katy berichtet, warum sie nach Ischgl gekommen ist und was sie für ihren Auftritt bekommt.

Katy Perry signiert auch Skier.

Katy posiert für die Fotografen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Muss man den kennen oder habe ich was verpasst?

Speak Your Mind