Sienna Miller und Jude Law:
Heiße Weihnacht


Schauspielerin Sienna Miller (27) hat Schauspielkollegen Jude Law (36) eingeladen, mit ihr Weihnachten auf Barbados zu verbringen. Die schöne Blondine wollte ihren ehemaligen Verlobten gerne bei sich in der abgelegenen Villa mit Meerzugang haben, die sie über die Feiertage gebucht hat.

Ursprünglich hatte Miller geplant die freie Zeit mit Freunden zu verbringen, aber nun hofft sie, dass Law und sie die Zeit dazu nutzen können, ihre wieder entflammte Leidenschaft zu festigen.

Ein Insider enthüllte: „Sie fliegt am Dienstag in die Karibik und hat Jude gefragt, ob er mitkommen will. Er überlegt sich stark, diesen Vorschlag anzunehmen, aber er muss noch ein paar andere Dinge in seine Überlegungen miteinbeziehen – nicht zuletzt seine Kinder“, legte der Insider Laws Lage dar.

Weihnachten bedeutet eine Menge glücklicher Erinnerungen für Law und Miller. Der Schauspieler, der drei Kinder mit seiner Ex-Frau Sadie Frost und ein Kind mit Model Samantha Burke hat, machte der blonden Schönheit 2004 an Weihnachten einen Heiratsantrag, nachdem sie nur wenige Monate zusammen waren. Das Paar trennte sich 2006, als der Leinwand-Beau eine Affäre mit dem Kindermädchen seiner Kinder zugab.

Law und Miller sind beide in New York und treten in Broadway-Stücken als Hauptakteure auf. Die beiden wurden in der ganzen Stadt beim Turteln erwischt. Die gebürtige New Yorkerin wurde sogar dabei fotografiert, wie sie Laws Apartment verließ und sie sollen ihren Mitarbeitern erzählt haben, dass sie im neuen Jahr zusammen nach London zurückziehen wollen.

Der Insider verriet der britischen Zeitung „The Sun“: „Jude und Sienna haben ihre Zuneigung zueinander in den letzten Monaten neu entfacht. Die Beziehung steckt noch in der Anfangsphase, aber es besteht bereits ein Band zwischen den beiden.“

„Sienna fühlte sich von der Giftigkeit mit der sie am Broadway empfangen wurde verletzt, und wandte sich an Jude um ihn nach Rat zu fragen und sich trösten zu lassen. Er kam ihrem Wunsch gerne nach und sie verbrachten viele Stunden damit ihre Gefühle auszutauschen“, erläuterte der Insider.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Ich hab´s NICHT gelesen, weil´s eh nach Weihnachten schon nicht mehr stimmt.

  2. Jude Law ist echt so ein Penner! Der benimmt sich doch total frauenverachtend! Ich kann Sienna Miller nicht verstehen…

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.