Rihanna:
Samba-Party auf Barbados

Raus aus dem Pool und rein ins Party-Getümmel …

Rihanna:
Party-Marathon auf Barbados

Rihanna verdrehte allen den Kopf, als sie in einem weißen Glitzer-Bikini in ihrem Heimatland Barbados mit Freunden und Familie tanzte, trank und feierte …

Rihanna:
Hochzeit im Bikini?

Rihanna will ihrem Freund Chris Brown angeblich im Sommer das Ja-Wort geben – mit nichts als einem spärlichen Zweiteiler am Körper …

Rihanna:
Ihr Vater fand sie zu dick

Rihannas Vater riet seiner Tochter, abzunehmen, weil er sie „ein bisschen dick“ fand …

Rihanna:
Sehnt sich nach einem Freund

Rihanna hat keine Lust mehr aufs Single-Dasein …

Rihanna:
Zurück zum „Liebesgott“?

Rihanna und ihr Ex-Freund Negus Sealy sollen wieder ein Paar sein …

Rihanna:
Lockt Touristen nach Barbados

Rihanna will den Tourismus ihrer Heimat ankurbeln …

Rihanna:
Kann ihrem Vater nicht vergeben

Rihanna fühlt sich von ihrem Vater betrogen …

Susan Boyle:
Duett mit Rihanna und Date mit Paul McCartney?

Susan Boyle würde gerne mit Rihanna zusammenarbeiten …

Rihanna:
Hätte gern einen Sohn

Rihanna will ein Kind, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist – vielleicht schon im nächsten Jahr …

Amy Winehouse:
Tierischer Urlaub

Amy Winehouse hat sich mit einem Affen angefreundet …

Rihanna:
Altar für Bob Marley

Rihanna baute Bob Marley einen Altar …

Rihanna:
Versucht sich als Domina

Sie ist blutjung, schön und talentiert. Kein Wunder also, dass Popsternchen Rihanna nun auch noch für den Film entdeckt wird …

Rihanna:
21 Jahre auf 144 Seiten

Popsternchen Rihanna geht jetzt auch noch unter die Buchautoren …

Sienna Miller und Jude Law:
Heiße Weihnacht

Schauspielerin Sienna Miller (27) hat Schauspielkollegen Jude Law (36) eingeladen, mit ihr …

Rihanna:
Kann einfach nicht vergessen

Die auf Barbados geborene Schönheit Rihanna (21) war im Februar von ihrem damaligen Freund, R’n’B Sänger Chris …

Rihanna:
Kann jetzt abschließen

Popdiva Rihanna ist erleichtert, dass sie nun endlich auch in aller Öffentlichkeit über den Angriff von Sänger Chris Brown

Rihanna:
Kann Mitleid nicht leiden

R&B-Goldkehlchen Rihanna (21) will auf keinen Fall Mitleid …

Rihanna:
War kein Schul-Fan

Popsängerin Rihanna (21) war früher eine kleine Streberin und verbrachte einen Großteil ihrer Zeit mit Lesen …

Rihanna:
Schwierige Beziehung zum Vater

Popsternchen Rihanna (21) hat sich offen zu ihrer Beziehung mit ihrem Vater Ronald Fenty geäußert und betont, dass er es war, der sich letztes Jahr nicht …