Pete Doherty:
Schmuggelt Drogen in seine Gerichtsverhandlung


Pete Doherty hat seinem Ruf als Skandal-Rocker mal wieder alle Ehre gemacht. Der Babyshambles-Frontmann hatte gestern einen Termin vor Gericht.

Es ging um eine Fahrt unter Drogen- und Alkoholeinfluss, die Doherty im Sommer nach einem Konzert ohne Führerschein, dafür aber mit einer Tüte Kokain unternahm.

Der Prozess ging für Pete recht glimpflich aus. Er muss lediglich eine Strafe von 2.200 Pfund bezahlen. Allerdings ging das Drama dann erst richtig los. Vor dem Eingang warteten schon sechs Polizisten, die den Rocker direkt in Gewahrsam nahmen und zum Polizeirevier auf der anderen Straßenseite brachten.

Die Gesetzeshüter waren von einem Sicherheitsmann des Gerichts gerufen worden, nachdem dieser laut „Sun“ bei Doherty eine kleine Filmdose mit verdächtigen Kristallen gefunden hatte. Offenbar hatte Pete doch tatsächlich versucht, Drogen ins Gericht zu schmuggeln …

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Pete in weiblicher Begleitung auf einem Weihnachtsmarkt.

Pete Doherty über seinen Deutschlandlied-Fehler.

Pete Doherty schlecht gelaunt auf einem Weihnachtsmarkt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Bitte, liebe Redakteure,

    schreibt wenigstens die Headline RICHTIG.

    Das ist doch nicht zuviel verlangt und macht auch einen besseren Eindruck.

  2. blumenfee3 says:

    Ihr habt´s ja korrigiert! *Daumen-hoch*

    Zu Doherty erübrigt sich jeder Kommentar. Einfach bescheuert, der Junge!

Speak Your Mind