Amy Winehouse:
Ärger an Weihnachten

Skandalmäuschen Amy Winehouse (26) wurde wegen Körperverletzung angezeigt. Das einstige Soul-Wunderkind erschien am gestrigen Mittwoch um 13.15 Uhr Ortszeit freiwillig auf einer Polizeistation in Milton Keynes, einer Stadt in der Nähe Londons. Den Grund dazu lieferte ein Ausraster, den die Musikerin mit der Turm-Frisur am vergangenen Samstag im örtlichen Theater hingelegt hatte.

Die skandalgeplagte Sängerin besuchte eine Vorstellung von „Cinderella“ und soll zunächst die Schauspieler mit Zwischenrufen aus dem Konzept gebracht und später den Theaterleiter Richard Pound angegriffen haben. Berichten zufolge flippte die „Back To Black“-Interpretin völlig aus: Sie soll Pound an den Haaren gezogen und ihm in die Weichteile getreten haben, als dieser sie bat, das Theater zu verlassen.

Jetzt sieht sich die Britin einer Anklage wegen tätlichen Angriffs und Störung der öffentlichen Ordnung gegenüber.

Während der Vorstellung soll Winehouse Anzüglichkeiten, wie „Scheiß auf Cinderella, Prinz Charming, heirate mich!“, geschrieen und damit mehrere Kinder zum Weinen gebracht haben. In der Pause haben Mitarbeiter des Theaters dann scheinbar versucht, die streitlustige Chart-Dame in eine abgelegenere Privat-Box zu setzen, wo sie die anderen Theaterbesucher weniger gestört hätte.

Zu diesem Zeitpunkt ist der ehemaligen Drogenabhängigen Augenzeugen zufolge der Kragen geplatzt, sie soll sich regelrecht auf den Theaterleiter gestürzt haben. Und so beginnt das neue Jahr für Amy Winehouse mit viel Ärger. Am 20. Januar 2010 muss sie vor dem Amtsgericht in Milton Keynes erscheinen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Diesen Beitrag habe ich auch schon mal in ähnlicher Form hier gelesen…., aber was macht´s?

    Die Tante wird wahrscheinlich WIEDER vom Richter verwarnt werden und einen Monat später folgt der nächste Ausraster von ihr. Gääääääääääähn!

Speak Your Mind