50 Cent:
Snoop Dogg unterm Weihnachtsbaum

Muskel-Rapper 50 Cent (34) wird sich über die Weihnachtsfeiertage das X-Mas-Album seines Freundes Snoop Dogg (38) reinziehen. Der aggressive Chartstürmer ist ein großer Fan seines Rivalen und genießt es, zur Weihnachtszeit passende Songs zu hören.

„Ich mag simple Sachen, D’Angelo, Justin Timberlake und Robin Thicke sind großartig an Weihnachten“, verriet Fifty und ergänzte: „Ne-Yo ist auch toll – er ist unbeschwert und nicht beleidigend. Und man braucht ein wenig Weihnachtsmusik. Ich denke, Run DMC haben ein Christmas-Album gemacht und Snoop.“

Die Weihnachtszeit nutzt der harte Rapper auch, um seine Liebsten so richtig zu verwöhnen. Vor ihnen kann der Macho sogar zu seinen Schwächen stehen. „Die meisten Rapper denken, du musst protzen, bis du Erfolg hast, also schreiben sie schlecht über Mädchen und über große Autos und Häuser, die sie eigentlich gar nicht haben“, plauderte der Badboy aus dem Nähkästchen. „Ich bin sicher und erfolgreich genug, um über die Fehler und meine Gefühle zu schreiben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind