50 Cent:
Ist er wirklich pleite?

Noch im Mai hatte das „Forbes“-Magazin Rapper 50 Cent ein Vermögen von 155 Millionen Dollar zugeschrieben …

50 Cent:
Verlässt sich auf Eminems Gehör

Rapper 50 Cent verlässt sich für seine erfolgreichen Hits ganz auf das Gespür und das Ohr eines guten Freundes …

50 Cent:
Will ein Duett mit Robert Pattinson

50 Cent hat eine Vision: Er will, dass Robert Pattinson bei G-Unit mitrappt …

50 Cent:
Verabschiedet sich vom HipHop

Fans von 50 Cent müssen sich beim nächsten Album des Rappers auf einiges gefasst machen …

50 Cent:
Wegen Heim-Porno vor dem Kadi

Rapper 50 Cent hat mal wieder Ärger mit der Justiz …

50 Cent:
Macht Überstunden in Deutschland

In knapp einer Woche startet HipHop-Star 50 Cent seine Tour durch deutsche Hallen …

Val Kilmer wird 50:
50 Cent gratuliert mit Knarre

Schauspiel-Star Val Kilmer (50) hat seinen runden Geburtstag gefeiert, indem er sich neben 50 Cent und einer Knarre fotografieren ließ …

50 Cent:
Snoop Dogg unterm Weihnachtsbaum

Muskel-Rapper 50 Cent wird sich über die Weihnachtsfeiertage das X-Mas-Album seines Freundes Snoop Dogg reinziehen …