Robert Pattinson:
Übertriebene Mundhygiene


Robert Pattinson hat seit einiger Zeit mit dem Gerücht zu kämpfen, er würde seine Körperhygiene etwas vernachlässigen.

Bryce Dallas Howard, Co-Darstellerin im nächsten Twilight-Film „Eclipse“, kann dieses Gerede nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil.

Laut der Schauspielerin ist Robert sehr auf Sauberkeit bedacht, besonders was seine Zähne angeht. Dem „New York Magazine“ sagte sie, der Schauspieler hätte seine Beißer dermaßen mit Zahnseide bearbeitet, dass er sich dabei sogar einen seiner Zähne abgebrochen hätte.

„Wer macht den so was? Also ich benutze keine Zahnseide. Er ist wirklich hygienisch, vertraut mir“, so Bryce.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Robert Pattinson war der heimliche Star der Tarantino-Premiere.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / Concorde Filmverleih

von TIKonline.de

Comments

  1. Da muss der aber ganz schön gezerrt haben oder seine zehne waren schon voll kaputt und morsch.

Speak Your Mind