Chris Pratt:
Spontane Tanzpartys am ‚Jurassic World 2‘-Set

Der Darsteller ist immer zu einem Späßchen aufgelegt. Seine Filmkollegen freuen sich schon darauf, mit ihm richtig abzufeiern.

Bryce Dallas Howard:
So wird „Eliott, der Drache“

Drache Eliott verzauberte in Disneys 1977er-Umsetzung das Familienpublikum …

„Jurassic World“:
Neuer Teil der Kult-Reihe

Nach 14 Jahren kehren die Dinos aus dem Jurassic Park zurück auf die Kinoleinwände der Welt …

Jurassic World:
Neue Details bekannt gegeben!

„Jurassic World“ wird 22 Jahre nach den Ereignissen im Film „Jurassic Park“ von 1993 spielen …

Bryce Dallas Howard:
Tochter erblickt das Licht der Welt

Bryce Dallas Howard ist zum zweiten Mal Mutter …

Bryce Dallas Howard:
Baby-Geschlecht bleibt ihr Geheimnis

Bryce Dallas Howard will das Geheimnis um das Geschlecht ihres ungeborenen Babys nicht lüften …

Bryce Dallas Howard:
Ist wieder guter Hoffnung

Bryce Dallas Howard ist in anderen Umständen …

Robert Pattinson:
Übertriebene Mundhygiene

Robert Pattinson hat seit einiger Zeit mit dem Gerücht zu kämpfen, er würde seine Körperhygiene etwas vernachlässigen …